Telefon

+49 9343 2010832

Mail

info@therapistontour.com

Termine

Auf Anfrage

individuell – kundenorientiert – sympatisch



in meinen 20 Berufsjahren, durfte ich Erfahrungen in der Therapie und Betreuung von Leistungssportlern und Nichtsportlern, in der Hotellerie und Touristik sowie im Ausland sammeln.

Was mir sehr oft auffiel: Wenn es anfängt gut zu tun, ist die Zeit um

Daher können Sie bei mir keine Einzeltermine unter einer Stunde buchen

Glauben Sie mir: Sie werden es mir danken

Jeder Mensch ist anders.
Aus diesem Grund kann man eine Stunde Anwendung auch nicht so einfach in Minuten pro Körperteil aufteilen.

Ich bin der Meinung: „Ein guter Therapeut passt seine Behandlung den Bedürfnissen des Gastes an“

So lässt sich auch gut erklären, warum man meinen Massagestil nicht mehr als „klassisch“ bezeichnen kann. Neben dem o. g. Gespür für den Gast, sind es auch die zahlreichen Weiterbildungen (von klassisch bis asiatisch) sowie das Üben und gegenseitige Beibringen von Behandlungstechniken unter Kollegen aus der ganzen Welt, aus dem sich am Ende mein ganz individueller Stil geformt hat

bio – vegan – kaltgepresst



Ich führe meine Anwendungen ausschließlich mit kaltgepressten Ölen und Kokosbutter aus rein biologischem Anbau durch

Nur das Beste für Ihre Haut

Meine Öle bestehen zu ca. gleichen Teilen aus kaltgepressten Sesamsaaten und kaltgepressten Olivenkernen.
Am liebsten beduftet mit einer Mischung aus rein ätherischen Zitrusölen

Gerne benutze ich auch pure Kokosbutter

Folge mir auf Instagram